Sonntag, 6. Dezember 2015

Wichteleien

 

P1030569

Als regelmäßiger und intensiver Leser der Landlust sind mir natürlich die kleinen Wichtel nicht entgangen. Sie sprangen mich förmlich an und mussten ausprobiert werden. Etliche davon sind entstanden. Doch irgendwie haben sie sich auf die Reise gemacht um Weihnachtsfreude zu verbreiten. Bei mir blieb nur ein kläglicher Rest.

P1030562

P1030558

P1030566

Kommentare:

  1. liebe helga,
    deine wichtel sehen wunderschön aus. an das filzen habe ich mich noch nicht getraut, aber vielleicht sollte ich es auch mal probieren.die tischdecke gefällt mir auch sehr gut. hast du die auch selbergemacht?
    wünsche dir einen schönen zweiten advent,
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süß, die waren bestimmt herzlich willkommen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Wichtel! Ja, ich habe sie auch in der Landlust gesehen, aber ich habe noch nie gefilzt.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. die kleinen Wichtel sind sehr schön. Die Landlust habe ich auch im Abo, aber noch keine Zeit gehabt dafür
    lg Heike

    AntwortenLöschen