Sonntag, 19. Februar 2017

Socke Nr. 1

 

P1040761

Natürlich werden auch immer noch die Nadeln geschwungen. So ist mal wieder ein neues Sockenpaar fertig geworden. Gestrickt mit Wolle von Zitron aus der Serie Trekking XXL.Wie immer mit Bumerangferse und Schneckenspitze.

1 Kommentar:

  1. Halli hallo, bin auch mal wieder bei dir auf dem Blog,
    deine Socken sind ja mal wieder herrlich geworden.
    Mit der Bumerangferse tue ich mich schwer, da sie bei mir immer zu niedrig ist.
    Habe bei deinen anderen Socken gesehen, dass du da eine Dehnungsfuge machst, wie funktioniert das? würde mich sehr interessieren.
    Ansonsten bin ich mit der Käppchenferse zufrieden, nur bei meinem Mann passt sie sich nicht so gut am Fersen an.
    Liebe Grüße
    und einen guten Start ins neue Jahr
    Nähoma

    AntwortenLöschen